Hallo Kampfsportler. Anscheinend habe wir von Martial Arts Professionals (MAP) in den letzten Wochen und Monaten, seitdem ich meine Beraterfirma gegründet habe, eine ganze Reihe Menschen verärgert: Berater, Gurus und auch selbsternannte Branchenführer und jetzt möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen, um zu sagen….
Das sehe ich als meine Aufgabe, ich beleidige den Status quo. Als Besitzer eines Martial Arts Studios müssen Sie sich der Zeit anpassen und über den Tellerrand schauen.Sie müssen anfangen zu unterscheiden, was Ihnen wirklich Geld einbringt und was nur Dinge sind, die Sie Jahr für Jahr wieder als Erfolgsrezept verkaufen werden.
Als erstes müssen Sie wissen, dass ich keinen Referenten für meine Kunden buche, den ich zuvor nicht getestet habe. Wenn Sie als Kunde zu einer unserer Martial Arts Professionals Veranstaltungen kommen, habe ich die Person, die auf der Bühne steht, vorher getestet. Bevor ich jemanden weiterempfehle, habe ich ihn richtig getestet und was er Ihnen sagen wird, sind Dinge, die er in seinem Martial Arts Studio oder in seinem Geschäft immer wieder macht. Und Sie werden dadurch Ihr Ziel, mehr Geld zu verdienen, erreichen. Ich lade keine Menschen ein, die über Theorien sprechen wollen, die Sachen erfinden oder sogar lügen. Es kommt sogar soweit, dass ich manchmal, wenn ich denke, dass da etwas faul ist, einen Mystery Shopper (Test Käufer) einsetze, um zu überprüfen, ob derjenige auch die Dinge in seinem Studio anwendet, die er anderen predigt. Und wenn er es nicht tut, dann werde ich ihn natürlich weder buchen noch weiterempfehlen. Natürlich unterrichte ich die getestete Person auch persönlich oder per mail von meinem Ergebnis. Den nächsten Schritt können Sie sich selbst überlegen. Diejenigen, die ich nicht ruhigen Gewissens buchen oder weiterempfehlen kann, werden mich wahrscheinlich auch nicht weiterempfehlen. Zum Glück wissen meine Kunden, dass ein Referent, der sich die Bühne mit mir teilen möchte, besser, oder aber mindestens genauso gut ist, wie ich, und ich bin schon gut!
Des Weiteren wussten Sie, dass ich alles plane, was ich tue? Jede E-Mail, jedes Facebook Post, dieses Video… Diese Blog habe ich vor 3 Wochen geschrieben, und nur heute veröffentlicht noch meine "2 Wochen gratis testen" Facebook Post.
Jetzt möchte ich Sie gerne etwas fragen, meinen Sie nach meinem letzten Facebook Post, ob es mich interessiert, ob Kindergeburtstage funktionieren oder nicht? Natürlich nicht! Und wie sich herausgestellt hat, stimmen 83 % der Kampfsportstudios zu. Aber für manche Menschen sind sie sehr wichtig, dort sind Kindergeburtstage mit die wichtigsten Bestandsteile ihrer Beraterfirma oder zukünftige Franchise Konzepte.
Sie sind doch alle Kampfsportler. Haben Sie Sun-Tzu. The Art of War gelesen? Wenn ja, haben Sie verstanden, was ich gerade gemacht habe mit meinem facebook post über Kindergeburtstage? Kapitel 6, Punkt 2 „Lass Deinen Feind eine Position verteidigen, die er nicht verteidigen sollte."
Wer ist die Beraterfirma für Kindergeburtstage? Martial Arts Professionals ist es auf jedenfalls nicht.
Ideen für der MAP nächste Umfrage:
* Tag der offnen Tür
* Info Abend
* Tag der Offnen Tür
* Parents Night Out
* Tag der Offnen Tür
* Gelbe Seite Werbung
Wissen Sie, warum Martial Arts Professionals Kunden so erfolgreich sind? Weil wir nicht an Zauberei glauben. Wir glauben einfach nichts, bevor wir es nicht selber in unseren Studios ausprobiert haben. Und ja, wenn es nicht funktioniert, werden wir es nicht übernehmen. Es wird nicht schön geredet, sondern es fliegt einfach raus.
Ja, ich gebe zu, ich bin ein Arsch. Aber wenn Sie einen meiner Kunden kennen sollten, rufen Sie ihn einfach an oder schicken Sie ihm eine E-Mail oder eine Message über Facebook und fragen Sie nach, wie es ist, mit mir zu arbeiten. Ich arbeite mit allen meinen Kunden so wie ich Regionalmanager in einer Fitnesskette behandle. Wir setzen hohe Ziele für neue Mitgliedschaften und erreichen sie auch. Wenn Sie z.B. letztes Jahr im September 20 neue Mitglieder gewonnen haben, wäre Ihr Ziel für dieses Jahr 50. Auch das werden wir schaffen!
Seien wir mal ehrlich, wenn Sie eine Kette von Kampfsportstudios besitzen würden, hätten Sie mich auch gerne als Verkaufs- und Marketingdirektor. Warum? Weil ich Ergebnisse liefere. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen Honig um den Bart schmiert, dass Sie alles richtig machen und Sie jedes Jahr Schule des Jahres werden.,dann bin ich nicht der Richtige, denn das werde ich nicht machen. Aber wenn Sie Ihre Kampfsportschule zum nächsten Level bringen möchten, kontaktieren Sie uns, und mein Team und ich werden Sie gerne zwei Wochen kostenlos beraten….. ohne Vertrag und Verpflichtungen Ihrerseits. Wenn wir Sie innerhalb der zwei Wochen nicht überzeugen konnten, haben Sie nichts verloren, sondern zwei Wochen 1A Beratung gewonnen.
Schauen Sie, ich weiß, wie Internet Marketing und Verkauf läuft, nicht weil ich ein Wochenendseminar besucht habe, sondern weil ich schon seit Jahrzehnten in dem Bereich tätig bin. Warum sprechen Sie in der Kampfsportindustrie überhaupt über mich und Martial Arts Professionals? Warum schauen Sie sich das Video bis zum Ende an? Weil ich weiß, wie Marketing funktioniert. Ich weiß, wie man auf sich aufmerksam macht. 99% von Ihnen kannten mich bis vor sechs Monaten noch nicht und jetzt spricht jeder über Martial Arts Professionals und Lance Gregorchuk und das nicht nur in Deutschland. Nochmals, lesen Sie bitte „The Art of War“.
Sehen Sie, so beurteilen Sie Marketing. Das nächste Mal, wenn Sie ein Seminar besuchen, Ihnen jemand versucht etwas zu verkaufen, fragen Sie einfach: Wenn mein Mitbewerber das machen würde, würde ich mich dann sorgen? Wenn die Antwort ja ist, tun Sie es zuerst, wenn die Antwort nein ist, tun Sie es nicht!
Und noch eine letzte Sache, wenn Sie ein Mitglied von MAP sind, dann wissen Sie, dass wir das coolste Management Wochenende aller Zeiten für die Martial Arts Industrie im September geplant haben. Und wenn Sie kein Mitglied sind, können Sie nur von einem Mitglied von MAP eingeladen werden. Und was ist? Machen Sie sich Sorgen, wenn Ihr Mitbewerber kommt und Sie nicht?
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KfnqDuxw (Mittwoch, 31 Juli 2024 20:53)
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KfnqDuxw (Mittwoch, 31 Juli 2024 20:55)
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KfnqDuxw (Mittwoch, 31 Juli 2024 20:57)
1*if(now()=sysdate(),sleep(15),0)
KfnqDuxw (Mittwoch, 31 Juli 2024 20:57)
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KfnqDuxw (Mittwoch, 31 Juli 2024 20:58)
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KfnqDuxw (Mittwoch, 31 Juli 2024 21:10)
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