Kampfkunstschule kaufen PLZ 49...


Renommierte, erfolgreiche Kampfsportschule (PLZ 49...) aus gesundheitlichen Gründen abzugeben. Die Schule hat eine Größe von über 300 m², einen separaten Fitnessraum, einen Lounge Bereich und ist für rund 30.000.- € frisch renoviert worden in 2019.

Unterrichtet werden koreanische Kampfkünste, Fitness sowie Kickboxen. Das Kundeneinzugsgebiet beträgt ca 45.000 Einwohner. Die Schule hat sich innerhalb der letzten 15 Jahre stark etabliert und genießt eine 5 Sterne Bewertung, für Qualität, Kinderfreundlichkeit, Ambiente und Erfolg. Ein sofortiger Einstieg ist möglich; auch für Trainer, die bis dato noch nicht selbständig waren. Es besteht die Möglichkeit eines Mietkaufes incl. professioneller Betreuung über mehrere Jahre.

 

Bei Interesse füllen Sie das Formular aus und wir werden Sie kontaktieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.